Neoway AG unterstützt KMU bei der digitalen Transformation und den resultierenden Herausforderungen. Dank unseres betriebswirtschaftlichen Wissens und der jahrelangen Erfahrung bei der Einführung von ERP-Projekten mit Abacus und anderen Softwarelösungen bieten wir eine umfassende Beratung in vielen Branchen.

Für grössere Projekte arbeiten wir mit Partner zusammen und können dadurch auf zusätzliche Kompetenzen und Ressourcen zugreifen.

Gründung

Neoway AG wurde im Juni 2018 durch Peter Suppiger und Pascal Lehner gegründet. Unsere jahrelange Erfahrung im Beratungs- und Projektmanagementumfeld und die absehbare Digitalisierungen in vielen Branchen, nicht zuletzt im Treuhandbereich, hat in uns den Wunsch entstehen lassen, unseren Kunden und Partnern sehr direkte, flexible und massgeschneiderte Dienstleistungen anzubieten. Deshalb haben wir den Schritt vom Angestellten zum Unternehmer gemacht.

Entwicklung

Wir wachsen seit der Gründung langsam aber stetig und konnten innerhalb eines Jahres unsere Mitarbeiteranzahl verdoppeln.

Wir beraten und unterstützen im Bereich Abacus umfassend, mit modernen Methoden, viel Erfahrung und noch mehr Begeisterung. Wir sind stolz darauf, das Vertrauen von zahlreichen Unternehmen zu geniessen.