Neuerungen der Version 2024

Mitte Februar 2024 ist wie jedes Jahr die neuste Abacus Version veröffentlicht worden. Nun hat Abacus auch eine Beschreibung der neuen Features und Ergänzungen bereitgestellt, die wir an dieser Stelle gerne auch anbieten.

Nebst einer komplett neu entwickelten Belegfreigabe auf Basis der Organisationsstruktur in der Kreditorenbuchhaltung und der Einführung von Zugriffsgruppen für die Trennung verschiedener Kreditorenbelege, der Integration von vielen Funktionen besonders für Treuhänder und Anwälte mit AbaPlato, fast unendlich vielen Ergänzungen und Erweiterungen im Lohn und HR (Highlight: Onboarding/Offboarding Prozesse) bringt Abacus dieses mal auch ein neues Hauptmenü. Wir freuen uns, die vielen weiteren Funktionen in den nächsten Tagen kennenzulernen und bei unseren Kunden in die Praxis zu überführen.